Aktuelles

Aktuelles

Dezember 2022

Nach einem erfolgreichen halben Jahr in Siegburg zieht die Beratungssprechstunde ab dem 01.01.2023 in die Räumlichkeiten der Hebammenpraxis Sonnenseite in Bonn-Beuel um.Die thematische Nähe zu den Frauen und Männern rund um die Geburt hat mich mit dem Angebot nun doch noch zu den Hebammen hin gelockt. Daher erfolgt nun ein erneuter Raumwechsel.

Die neue Anschrift ab 01.01.2023 lautet:

FGFZ e.V. in der Hebammenpraxis Sonnenseite
Siegfried-Leopold-Straße 1
53225 Bonn-Beuel

Ich möchte mich vor allem bei Ute Holsinger und Ihrem Team herzlich bedanken. Für die freundliche Aufnahme, die ansprechenden Räume und das tolle Miteinander. Ich habe sehr gerne in Siegburg gearbeitet.

November 2022

Die Novitas BKK hat auch für das kommende Jahr 2023 die Förderung der Beratungssprechstunde zugesagt.
Wir möchten uns herzlich für die erneute Unterstützung dieses wertvollen, bisher -nach wie vor – einmaligen Projektes bedanken.

Gleichzeitig gilt dieser Dank auch der Gynäkologischen Psychosomatik an der Universitätsfrauenklinik in Bonn.
Im speziellen Frau Dr. Andrea Hocke und ihrem gesamten Team.
Die jahrelange Zusammenarbeit ist von hoher gegenseitiger Wertschätzung und Team-Denken in der Hilfe für Betroffene geprägt.

Ich freue mich auf ein weiteres gemeinsames Jahr mit der „Psychosozialen Beratungssprechstunde für Schwangere und Mütter in innerer Not.